Schonheitschirurgie gesichtsstraffung nasenkorrektur kinnkorrektur profilkorrektur facelifting manner


Schonheitschirurgie gesichtsstraffung nasenkorrektur kinnkorrektur profilkorrektur facelifting manner Genf Schweiz Deutsch


Ich bin seit zwanzig Jahren qualifizierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ich bin unter der Nummer 64 900 bis 75 am College of Physicians von Paris, kontinuierlich seit 1999 in der rekonstruktiven und ästhetischen plastischer Chirurgie von Spezialisten auf das Register registriere ich einen Teil der Schweizerischen Eidgenossenschaft am in Genf, Schweiz unter der Nummer 41347 seit 2009. Ich habe eine Elite-Ausbildung in Paris in Frankreich von renommierten Meistern erhalten. Ich war interne Krankenhäuser in Paris für sechs Jahre und dann bekam ich eine DES-Restorative und ästhetische plastische Chirurgie im Jahr 1996. Danach habe ich an der Pariseren Fakultät für Medizin für zwei weitere Jahre Leiter des klinischen Assistenten war West bis 1998. Mein Hauptsitz befindet sich in Frankreich. Ich berate in privater Praxis an der Nummer 21, Avenue George V, Paris, im achten Arrondissement. Ich betreiben auf der Champs Elysées Klinik in der Nähe Büro, und auch an der Klinik Mont-Louis in Paris im elften Bezirk in der Nähe der Bastille. Sie bieten Sicherheit, die mit der der Nachbarschaftskrankenhäuser vergleichbar ist.


Die beste kosmetische Chirurgie Operationen, die Dr. Philippe Chout Praxis sind zervikofaziale Lift für die Verjüngung des Halses und des Gesichts, kosmetische Blepharoplastik Augenlid. Die andere Antwort ist Rhinoplasty plastische Chirurgie der Nase, septolastie, Genioplastik Erhöhung oder Reduzierung des Kinns ist, die Erhöhung oder Reduzierung Korrektur Alle Fotografien Lippen, Lidkorrektur Lidstraffung.

Die Extraktion von Bichat-Bällchen zur Reduzierung von Wangen und Wangen, Liposuktion und Liposkulptur, Fettabsaugung und Fetttransfer wird auch als Lipofilling bezeichnet. Für Frauen, die mehrere Schwangerschaften hatten, hilft die Bauchstraffung, die Haut des Bauches zu straffen, die Brustvergrößerung durch Prothesen hilft, die Brüste zu vergrößern, und die Bruststraffung, auch Mastopexie genannt, kann die schlaffen Brüste heben.


Gesichtschirurgie Dr. Med. Philippe Chout Schönheitschirurg: Plastische chirurgie operation


Nasenkorrektur schönheitsoperation,
Stirnlift schönheitschirurgie
Midfacelift und Facelifting
Gesichtsstraffung
Fadenlifting asthetisch-plastisch op
Gesicht kinnkorrektur doppelkinn

schönheits op facelift-mann
Unterlidstraffung (Tränensäcke, Lidstraffung)
Oberlidstraffung (Schlupflid, Lidstraffung)
Augen Lidstraffung
Stirnlifting, Wangenlifting
Ohren anlegen
augenlid­straffung und augen­brauenlift
Profilkorrektur
Facelifting, Gesichtsstraffung
Oberlidstraffung (Schlupflid, Lidstraffung)
Unterlidstraffung (Tränensäcke, Lidstraffung)
Stirnlifting, Wangenlifting
Nasenkorrektur, Profilkorrektur


Facelift fur Damen , gesicht brauenanhebung, augenlidstraffung, unterlidstraffung, verschönerungschirurgie



Video vor dem nach dem Facelift und rhinoplastik Ästhetik, verschönerungschirurgie von Dr. Philippe Chout

Facelifts und rhinoplasty durchgeführt von Dr. PHilippe Chout die vorzeitig gealterte Gesicht dieser schönen 43-jährige Frau wiederherzustellen. Ein weiches, wurde natürliches Gesicht erhalten, die Persönlichkeit und Mimik zu erhalten.



Facelift gesicht brauenanhebung, augenlidstraffung,

Lifting Ergebnis Foto mehr Fett Transfer von Dr. Philippe Chout
 Nach Lifting Ergebnis Foto mehr Fett Transfer von Dr. Philippe Chout verschönerungschirurgie
 Photo schonheitschirurgie Gesichtsstraffung Nasenkorrektur Facelifting Schonheitschirurgie gesichtsstraffung nasenkorrektur kinnkorrektur profilkorrektur facelifting manner Genf Schweiz Deutsc

Beachten Sie die perfekte Form der Ohrläppchen, ohne scharfe Ohr, fast unsichtbare Narbe, den Schutz der haarigen Pfote, Fülle und Höhe der Wangenknochen ...




Facelift gesicht brauenanhebung, augenlidstraffung,

Frauen 50, die von ihrem Hals verlegen war und Wammen, Augenlider und Nase. Eine Verjüngung von zehn mit einem natürlichen Look wurde durch den Kopf Kombination erreicht und Halslifting, Fettabsaugung des Halses, oberen und unteren blepharoplasty und rhinoplasty Nasenspitze.





>Dr. Philippe Chout plastischer Chirurg in Paris in Frankreich und in Genf in der Schweiz. Spezialist für die ästhetische Chirurgie Verjüngung des Gesichtes, die des Halses und der Backen, der Behandlung(Verarbeitung) der Erschlaffung und der Senkung der Haut ist lifting,


Facelift fur manner , gesicht brauenanhebung, augenlidstraffung, unterlidstraffung, kinnkorrektur, doppelkinn.
Männliche Gesichts und Hals-Lift-Chirurgie. der beste Spezialist für Männer Facelifts Dr. Philippe Chout Männliche Gesichts- und Hals-Lift-Chirurgie von Dr. Philippe Chout


Ein 52 Jahre alter Gentleman beofre und der Tag nach einem Untergesicht und Nackenlift kombiniert eine Nasenkorrektur. Beachten Sie die begrenzte Ausweitung der Blutergüsse durch eine nicht-invasive Technik und präoperative Infiltration mit verdünnter adrenalinierter Kochsalzlösung. Der Hals und die Kieferlinie wurden verjüngt
"

700

Infos zu Gesichtsstraffung (Facelift) verschönerungschirurgie


Das Gewebe ist im Gesicht und/oder am Hals erschlafft und sinkt ab. Die Gesichtsproportionen verändern sich. Die operative Gesichtsstraffung soll der Haut und dem Gewebe neue Spannung geben und Ihnen eine lang anhaltende Gesichtsverjüngung (Gesichtskorrektur) ermöglichen.

Natürliche Schönheit und persönliche Attraktivität steigern Selbstwertgefühl und Lebensqualität. Ästhetische Rhinoplastik, plastische Chirurgie der Nase. Die Stellungnahmen und Empfehlungen von Dr. Philippe Chout, ästhetisch-plastischen Chirurgen in Genf und Paris.

Herr Docktor chirurg Philippe Chout: mnasenkorrekturen, facelifting, gesichtsstraffung, schläfenlifting, brauenanhebung, fettabsaugung, lipödem, asthetische brustchirurgie ,lippenkorrektur, lippenvergroesserung, lippenverbreiterung,ohrenkorrekturen, oberlidstraffung, schlupflid, unterlidstraffung, tränensäcke, stirnlifting, wangenlifting, nasenkorrektur, profilkorrektur, ohrkorrektur, laser behandlung und laser preise, preise von kosmetischen chirurgie, mwie ohne operation zu verjüngen, ausgezeichnete schönheitschirurg.

Die Behandlungs-Schwerpunkte unserer Schönheits-Chirurgie umfassen im Gesichtsbereich Lidstraffung, Nasenkorrektur, Ohren anlegen und Facelifting, im Brustbereich Brustvergrösserung und Brustverkleinerung -straffung für Frauen und für Männer die Operation der sog. Männerbrust, die Gynäkomastie. Zu den Schönheitsoperationen im Körperbereich zählen plastische asthetisch,kosmetische Chirurgie bei Dr med Philippe Chout. Webseite uber schonheits op schönheitsoperation, schönheitsklinik, schonheitschirurgie .Chirurgie bei Dr med Philippe Chout : Fettabsaugen , Liposuktion tumeszenz ,liposuktion, body-contouring. Schonheitschirurgie facelift fur manner , gesicht temporallift brauenanhebung, augenlidstraffung, unterlidstraffung, stirnlift, midfacelift,fadenlifting ,gesicht, kinnkorrektur, doppelkinn.

Jugendliche Ausstrahlung

Sie fühlen sich unwohl in Ihrer Haut, weil sie deutliche Alterserscheinungen zeigt. Spüren Sie die Zeichen der Zeit in Form von ausgeprägten Falten, erschlafften Hautpartien und mangelnder Spannkraft. In diesen Fällen sind Sie mit einem Facelifting optimal beraten, weil Unterspritzungen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr die gewünschte Wirkung zeigen. So können Stirn-Lift, Hals-Lift, Wangen-Lift, Midface-Lift jeweils separat oder auch kombiniert bis zu einem kompletten Gesichtslifting zur Anwendung kommen.


Face Lifting

Faltenbehandlungen sind ein sehr wichtiger Bereich in der Schönheitschirurgie. Ein junges Gesicht – aber ein unschönes Doppelkinn. Oder: Eine schmale Taille – aber eine hässliche „Reithose“ an den Oberschenkeln. Es gibt Fettpolster, die sich hartnäckig jeder Form von Diät, Sport oder Fitnesstraining widersezten, weil eine entsprechende familiäre Veranlagung besteht. Viele Frauen – und zunehmend auch Männer – sind nicht mehr bereit, sich mit Hängebäckchen, lästigem Hüftspeck oder zur Fettabsaugung (Liposuktion, Body-Contouring) an. Korrigieren lassen sich ein Doppelkinn, Oberarme, Brust (männliche Fettbrust), Bauch, Hüften, Oberschenkelaußen- und Oberschenkelinnenseiten, Waden und Fesseln. Die modernen Methoden der Plastischen Chirurgie machen es heutzutage möglich durch eine individuelle Gesichtsstraffung eine neue jugendliche, frische und dynamische Ausstrahlung ins Antlitz zu zaubern. Grundsätzlich werden zur Gesichtsstraffung zwei Verfahren angeboten: Hautstraffung, bei der, wie der Name nahelegt, nur die Haut selbst gestrafft wird. Mehrschichtiges Facelift: Hierbei wird die Haut- und das darunter liegende Gewebe verkürzt und gestrafft. Das optische Alter wird hierdurch beständig um bis zu 10 Jahre zurückgedreht.


Mögliche lifting Varianten

Facelift / Facelifting: Durch das Facelifting wird Haut und Gewebe im Bereich der Wangen gestrafft, die Nasolabialfalte glättet sich und abgesunkenes Gewebe im Bereich der Kieferwinkel wird wieder angehoben. Facelift / Halslift: Durch das Facelifting / Halslifting wird zusätzlich das erschlaffte Gewebe am Hals mitgestrafft. Zusätzlich kann durch eine Fettabsaugung im Bereich vom Kinn überschüssiges Fettgewebe (der sogenannte “Truthahnhals”) entfernt werden. Minilift / Miniflifting: Beim Minilift werden nur die abgesunkenen Wangen durch einen minimalinvasiven Eingriff gestrafft. Hier verläuft der Schnitt „unsichtbar” im Haar.

800

Augen­brauenlift

Sie wünschen sich große, strahlende Augen, und in frisches und positives Aussehen. Leider lassen Schlupflider, hängende Augenbrauen oder Tränensäcke die Augen oft klein und müde wirken, so dass Sie älter aussehen, als Sie sich fühlen. Mit einer Lidkorrektur wie der Ober- oder Unterlidstraffung und dem Augenbrauenlift . Lidkorrekturen werden am Oberlid (Schlupflider entfernen) und am Unterlid (Tränensäcke entfernen) durchgeführt. Hier finden Sie weitere Informationen und Beratung zu unseren Schönheits­operationen im Bereich der Augen. Rundum schöne Augen: Augenlid­straffung....


Dr. Philippe Chout Kunststoff Schönheitsoperationen london, Kunststoff-und Gesichts

Schönheitsoperationen uk Verfahren von Dr. chout qualifizierten Chirurgen platic uk gehören Nasenkorrektur Chirurgie Rhinoplastik Nasenkorrektur Nasenkorrektur Chirurgie, Facelift kosmetische Gesichtschirurgie Verjüngung Verfahren und Augenlid Verjüngung Blepharoplastik, uk Facelifting Hals-Lift-Operation Browlift procédure Facelifting und zeitlichen Muster Lift, dr Tschaut Schönheit Design-Verfahren Kombination von Operationen, Gesichts-Hals Fettentfernung Liposculpture Chirurgie London UK, Gesichts-Kunststoff kosmetische Chirurgie in Deutschland, Stirn Lift, Aufzug zeitlichen Halslifting uk midfacelift dr chout Schönheitsoperationen london Ratschläge, Gesichtschirurgie in Paris Frankreich


850


Die zervikofazialen Straffung ist die Wahl für die Verjüngung der unteren Fläche;


die zeitliche Aufzug für die Verschönerung der oberen Fläche oder in geringerem Maße auf die Verjüngung der oberen Fläche,

bestimmt Ptosis, weil der Schwanz der Augenbraue effektiv entweder mit Botox oder durch leichte Suspensionstechniken.

behandelt wird

 Die Gesichtsverjüngung durch das Facelift, wenn ästhetische Medizin ist nicht genug. Der zervikofazialen Lift auch ryhtidectomie (Facelift) genannt wird, ist ein chirurgischer Eingriff, die untere Gesicht und Hals umfasst und korrigiert aufgrund der Schwerkraft und der Verlust der Elastizität Absacken. Die SMAS -facial hilft, das Gesicht und Hals für 10 oder 12 Jahre verjüngen. Die zeitliche und Stirnlifting (heben Mittelgesicht), ist es an die Spitze des Gesichts und Wangenknochen zurückverfolgt werden, die Ecken der Augen und Augenbrauen. In Kombination mit Kanthopexie kann die zeitliche Aufzug den Rehaugen geben. Lifting hilft die zeitliche verjüngen und verschönern vor allem die Augen. Die Indikationen sind sehr verschieden von denen der blepharoplasty, die die überschüssige Haut oder Fett oberen oder unteren Augenlider befasst sich speziell mit.
Facelifts im Allgemeinen nicht behandeln Falten, aber schlaffe Gewebe und Furchen. Ines Falten, auch wenn sie nach ihrer Lage zu behandeln, indem sie mit Fett füllen, die sehr effektiv ist, oder mit Botox und / oder Hyaluronsäure und / oder Resurfacing durch Schälen oder Laser. In einem letzten erfolgreichen Verjüngung kombiniert auf harmonische Weise verschiedene Techniken.
Es ist nicht immer einfach für die Patienten unter den vielen Techniken (und zahlreicher Appellationen) Operationen zur Gesichtsverjüngung Operationen zu navigieren. Da jedes Gesicht in ihrem eigenen Tempo im Alter, manchmal brutal und vorzeitig für einige ist es nicht angebracht exclusivemnet durch das Alter der Kandidaten zu klassifizieren. das Lesen für die Patienten zu vereinfachen werden wir auf die Region schematisch verschiedene Techniken entgegenstellen, je an den sie gerichtet ist und der Art des Problems sie löst.

1 - Die Hebe zeitliche (oder Mittelgesichtslift) , um die Wange zu bewegen, die Augenwinkel und Augenbrauen. Typischerweise gut für Frauen angegeben 35-45 Jahre alt, die Änderung im Aussehen seines Gesichtes mag, die von einem Brötchen in Styling ihr Haar nach oben und nach hinten gezogen wird. Auch klar in seiner zeitlichen Variante Clip Modell für Verschönerung bis 30 Jahre angegeben.

2 - Die Kieferstirnlifting (endoskopische Browlift) Augenbrauen heben und permanent Zornesfalten und horizontal Stirn behandeln Falten

. 3 - Hebe zervikofazialen schlaffe Boden des ovalen Gesicht zu behandeln und Hals und mündliche commissure (Bitterkeit Fahrt), Wammen, Hals Falten. Typischerweise bis fünfzig Jahren zum ersten Facelift, aber einige Frauen, die die Zeichen nicht früher von schlaffe Nachfrage tolerieren. Die minilifting ist eine Variante des Kopf- und Halslift mit Einschnitten ein wenig kürzer, eine kleinere Ablösung ... und weniger nachhaltig! Die Marketing-Bezeichnung "minilifting" ist ausgezeichnet, weil die Patienten oft fünfzig Jahre und älter, die ein echtes Facelift zervikofazialen müssen von der Idee, nur eine minilifting beruhigt, bevor man durch enttäuscht Unzulänglichkeit des Ergebnisses. Das Ideal ist kein minilifting zu machen, sondern einen Künstler zu finden, die mit relativ leichten Suiten jedoch eine echte lifitng machen kann ...

4 - Gewinde Aufzug Suspension oder die vorgeschlagenen Platzierung Sohn Suspensionen durch Mini-Schnitte ohne Haut-Peeling machen. das Ergebnis der alten Techniken von Aufhängedrahts war kleiner als zervikofazialen Lift, weniger ein Facelift zeitliche und weniger haltbar als die beiden vorhergehenden Verschönern. Doch viel versprechende neue Techniken entstanden.

780


Blepharoplastik, Chirurgie der Augenlidverjüngung ... Zeitliches Facelift und Lipofilling der Augenoperation


Wahl des temporalen Lifts oder des zervikofazialen Liftings oder der Blepharoplastik?


Diese Seite von Dr. Philippe Chout, plastischer Schönheitschirurg in Paris, befasst sich nacheinander mit:

- Die kosmetische Chirurgie der Augenlider und der Augen mit der Augenchirurgie,
- der zeitliche Wurf und die Canthopexie Die Gesichtslipostruktur, dh das Lipofilling von Fett durch Lipofilling - cervicofacial Lifting, Faceliftings des unteren Gesichts und des Halses.

Die Alterung von Augen, Gesicht und Hals ist ein komplexes und multifaktorielles Phänomen. Die intrinsische Hautalterung, ihr Elastizitätsverlust, ist mit dem Kollaps der darunter liegenden Gewebe, der Zunahme der scheinbaren Menge der Haut und ihrer Schlaffheit, dem Hervortreten von Fettablagerungen oder dem Ausgraben von Haut verbunden Furchen. Oft sind die mit der Alterung des Gesichts verbundenen Probleme komplex und assoziativ, verwickelt, was die Augenlider, das Gesicht und den Hals auf variable und asymmetrische Weise betrifft. Gesichts- und Nackenverjüngung, neben ästhetischen Medizintechniken wie Botox und Füllung mit Hyaluronsäure ist die Spezialität von Dr. Philippe Chout Facharzt für Augenchirurgie in Paris und Genf




blépharoplastie canthopexie spécialiste chirurgie du regard et des paupières par dr chout  spécialiste blépharoplastie canthopexie chirurgie du regard et  paupières  dr philippe chout

Ergebnis der oberen und unteren Blepharoplastik mit Fettübertragung. Eine klare Verjüngung des Gesichts und des Aussehens wurde erzielt, während ein sehr natürliches Aussehen beibehalten wurde. Dr. Philippe Chout ist einer der besten auf das Auge spezialisierten Schönheitschirurgen.

800




Augen- und Augenlidverjüngungschirurgie: Blepharoplastik


Es gibt zwei Arten von Operationen:

• Augenlidverjüngung durch Augenlidkorrektur entfernt überschüssige Haut oder oberes und / oder unteres Augenlidfett.

• Die Verschönerung aussehen, die die Position des äußeren Teils der Augenbraue durch zeitliche Lift, positionieren Sie die äußere Ecke des Auges, indem Kanthopexie Augen Biche, die Form des orbitalen Knochen und Jochbein ändert.

In blepharoplasty, zielt darauf ab, in erster Linie also zu verjüngen, zum alten näher zu kommen, auch wenn dieser Eingriff nicht genau macht die aussehen die Person, vor 10 Jahren, da die Qualität der Stoffe sie selbst hat sich verändert. In der Verschönerungschirurgie ist es das Ziel, das Aussehen radikal zu verändern und zu verschönern. In beiden Fällen handelt es sich um einen kosmetischen Eingriff, der nicht von der Sozialversicherung unterstützt wird.


Obere Blepharoplastik


Es wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt, wobei Sedativa verabreicht werden. Es erfordert keinen Krankenhausaufenthalt. Der Ausgang erfolgt 3 Stunden nach dem Eingriff. Eine präoperative Beurteilung wird systematisch durchgeführt. Es beinhaltet:

- eine komplette ophthalmologische Untersuchung, die Sie von einem Augenarzt
durchgeführt haben müssen - die Suche nach trockenem Auge,
- Ein Bluttest mit standardmäßigen präoperativen biologischen Untersuchungen,
- Eine Konsultation mit dem Anästhesisten.

Die Umsetzung der Geste ist einfach und praktisch schmerzlos. Nach der Verabreichung von Beruhigungsmitteln wird eine Lokalanästhesie durchgeführt und dann wird eine Hautspindel entfernt, wobei auf Wunsch ein dünnes Band aus M. orbicularis und fettigen Taschen entfernt wird. Die Nähte bestehen aus einem sehr feinen Nylonfaden, der am 5. Tag entfernt wird. Die Narbe ist meist sehr diskret: Sie ist in der oberen Lidfalte und im Krähenfuß versteckt. Nach dem Eingriff ist der Schmerz nicht vorhanden oder sehr moderat.

Ödeme und postoperative Blutergüsse sind normal, aber vorübergehend. Das Wesentliche sinkt in 7 bis 15 Tagen. Der Rest verschwindet in ein paar Monaten.  Um ihre Rückbildung zu beschleunigen, wird eine orale Behandlung mit Arnika 5 Tage vor dem Eingriff bis zum 35. postoperativen Tag eingeleitet. Auch die Anwendung von Eispackungen und entzündungshemmende Augentropfen fördert die Resorption œdème.On Regel schon im 8. Tag zur Arbeit gehen kann, aber das Ergebnis geschätzt nach der dritten Woche zu werden beginnt. Die Heilungsphänomene (Ödem, Fibrose, Dysästhesie) enden nach dem dritten Trimester.

Obere Blepharoplastik ist eine gute Intervention, die gut funktioniert, vorhersehbar und dauerhaft ist; die Folgen sind oft einfach und fast schmerzlos, auch wenn ein gewisses vorübergehendes Unbehagen die Regel ist.

1000


Blepharoplastik der unteren Augenlider oder der vier Augenlider


Es wird unter Vollnarkose oder Neuroleptanalgesie durchgeführt und erfordert 24 Stunden Krankenhausaufenthalt und eine präoperative Beurteilung, die mit dem vorherigen Fall identisch ist. Die Korrektur von Fetttaschen und Falten unter dem Auge erfolgt durch die Innenseite des Augenlids ohne sichtbare Narbe, wenn keine überschüssige Haut vorhanden ist, oder von außen. Im letzteren Fall ist die Narbe, die sich am Rand der Wimpern befindet, diskret; Es ermöglicht zusätzlich zur Korrektur von Fetttaschen, überschüssiges Hautbild zu korrigieren oder eine Perle des M. orbicularis zu korrigieren. Die Resektion sollte vorsichtig sein, daher sollte das Ziel der Verbesserung begrenzt und realistisch sein.

Der postoperative Verlauf ist mühsamer als schmerzhaft. Ödeme der Bindehaut und ein bestimmter Aspekt, der in den ersten Wochen aus den Augen fällt, ist üblich. Die Fäden werden am 5. Tag entfernt. Das postoperative Ödem und die Blutergüsse waren am 10. Tag gut vermindert, aber das Ergebnis ist nach dem 3. Monat spürbar. Die Wiederaufnahme der Arbeit am 8. Tag ist üblich. Während der ersten Monate kann ein diskretes Ödem, manchmal asymmetrisch, durch die Massagen gelindert werden. Falten der Krähenfüße kann es sein, wenn blepharoplasty Glättung zu mildern und assoziierte durch Abschälen oder durch Laser oder die Injektion von Botulinumtoxin (Botox) gewünscht ist.

Komplikationen der oberen oder unteren Blepharoplastik sind selten:


- Blutungen, Hämatome, Infektion, Hornhautwunde, Diplopie, Keratitis, Konjunktivitis, Ektropium, subkutane Zyste, Epiphora, Ptosis, scleral zeigen,
- Diplopie, asymmetrische Narbenretraktion, Narbe dy Komplikationen der oberen oder unteren Blepharoplastik sind selten:
- Blutungen, Hämatome, Infektion, Hornhautwunde, Diplopie, Keratitis, Konjunktivitis, Ektropium, subkutane Zyste, Epiphora, Ptosis, scleral zeigen,
- Diplopie, asymmetrischer narbiger Rückzug, dystrophischen Narbe, chronische Dysästhesie, trockene Augen, Schmerzen, Unwohlsein, Juckreiz
- Lagophthalmus oder subconjunctival Bleb ist weniger selten, aber in der Regel vorübergehender
. - Blindheit oder Hämatome retro bulbären, bookish Beschreibung, sind außergewöhnlich (0,02%)
- Für die Aufzeichnung immuno-allergischer Komplikationen, manchmal Atemwegs- oder Herz-Kreislauf lassen. oder die Deaktivierung von Anästhesie und Drogen, die sich selbst entwickeln können. . .
- Postoperative Überwachung und Teilnahme an postoperativen Konsultationen sind immer wünschenswert. Wie bei jedem kosmetischen Chirurgie, die zusätzlichen Kosten, die Wesen, die durch eine mögliche Komplikation verursacht könnten, sowie Tage der Arbeitsunterbrechungen sind für Patienten vollständig abgedeckt.
Blepharoplastik ist eine gute Intervention, die schöne Ergebnisse liefert, vorhersehbar und nachhaltig ist; Suiten sind oft recht einfach Ärger über die Beschwerden, dass echte Schmerzen. Heilungsphänomene (Ödem, Fibrose, Dysästhesie) Ende nach dem dritten Quartal.


900


Ergebnis der oberen und unteren Blepharoplastik mit Fettübertragung.
 Verschönerung und Verjüngung der Oberseite des Gesichtes und des Blickes spezialist
 Verschönerung und Verjüngung der Oberseite des Gesichtes und des Blickes


Ästhetisches Ergebnis der Verjüngung des Ragards bei dieser 54-jährigen Frau dank der Kombination eines Facelifts und einer Blepharoplastik der vier Augenlider mit Fettübertragung. Die Makeup-Oberfläche über den Augen ist wieder aufgetaucht und die Vertiefung unter den Augen ist gefüllt. Doktor Philippe Chout Plastischer Chirurg .


950


Verschönerung und Verjüngung der Oberseite des Gesichtes und des Blickes


Hebe zeitliche, Kanthoplastik, Kanthopexie, Fett Transfer
Die Verzierung ist gleichzeitig auf dem Gesicht drei oder mehr Handlungen zu erreichen.

Das Ziel ist ein junges Thema, eine guten Ruf vor 36 zu verschönern, denn nach vierzig Jahren ein zusätzliches Problem der Gesichtsalterung darstellen. Die chirurgischen Techniken, die für die Verschönerung verwendet werden, sind unterschiedlich und unterscheiden sich von denen der Verjüngung. Es ist oft, aber nicht immer eine erweiterte Profilplastik, mit Fettübertragung und temporaler Lift + / _ canthopexie, wenn man nachschauen will. Eine Fettübertragung ist oft verbunden. Es hat einen sehr synergischen Effekt. Es sollte nicht mit dem cervicofacial verwechselt werden. Lifintg ist keine schmückende, sondern verjüngende Operation. Es ist das zeitweilige Heben, das die Operation der Verschönerung des Gesichtes ist. Ich habe meine Technik im vergangenen Jahrzehnte deutlich verändert, ist das Ziel, jetzt einen sehr kleinen Schnitt von 25 mm zu machen und den Schwanz der Augenbraue und die Ecke des Auges zu suspendieren das Jochbein auf dem kürzesten Weg zu sehen und kombinieren mit Fettübertragung, Lipofilling. Die Suiten sind auch leichter ...


950


Verschönerung durch temporären Lift und Fetttransfer im Alter von 35 Jahren


Verschönerung durch temporären Lift und Fetttransfer im Alter von 35 Jahren

950

FACELIFT Zeitliches und frontales Heben. verschönerungschirurgie


Vor der Operation

Das Temporale Lifting ist das Facelifting des oberen Gesichtsteils, also Wangenknochen, Schläfen und mehr oder weniger Augenwinkel Das Ziel des Temporal Face Lift ist es, eine verjüngende Verschönerung oder Verjüngung zu erreichen, die dem entspricht, was Sie bekommen, wenn Sie am Schläfenbereich und den oberen und äußeren Wangenknochen ziehen. Dieses Verfahren wird entweder unter Vollnarkose (24 bis 48 Stunden Krankenhausaufenthalt) oder unter Neurolept-Analgesie (12 Stunden Krankenhausaufenthalt) durchgeführt. Das Prinzip des temporalen Liftings besteht darin, einen mehr oder weniger ausgedehnten Einschnitt in der Kopfhaut oder manchmal vor der haarigen Pfote zu verbergen und den angrenzenden Teil der temporo-frontalen und der Malar-Region zuerst in der Tiefe abzuziehen, um die Bulben zu vermeiden behaart, dann in der Gegend. Es kann somit bedarfsgerecht und einstellbar auf Folgendes reagieren: • Der Sturz des Schwanzes der Augenbraue
• Die Position der Augenbraue, das knöcherne Relief des Brauenknochens
• Der Fall der Wange und Wangenfett
• Die Nasolabialfalte
• Wange Entspannung und Bitterkeit Falten
• Die Position des äußeren Augenwinkels (bei kurzem Augenschnitt = ggf. canthopexie).
• Es hat keine Wirkung auf die Keule oder Kinn oder Hals.
Dieses Verfahren ist ideal für lässiges und trauriges Gesicht, manchmal in den Dreißigern, es gibt ein Gefühl von Verschönerung und Verjüngung, ohne dass es leicht ist, die Operation zu erraten, weil die Einschnitte verborgen sind.
Das temporäre Heben (6000 Euro) wirkt nicht am Hals oder am Bruch des Oval des Gesichts und sehr mäßig an der Nasolabialfalte, die Teil des zervikofazialen Auftriebes und verschiedener Injektionstechniken sind, oder am Falten von Krähenfüßen, die mit Botox behandelt werden. Die horizontalen Falten der Stirn sind Teil des Frontalauftriebs. Ein Shampoo mit Betadine wird realisiert. Kein Haar ist rasiert oder geschnitten! Die Operation erfolgt entweder unter Teilnarkose (intravenöse Sedierung plus Lokalanästhesie) oder unter Kurznarkose. Es erfordert zwischen 12 und 24 Stunden Krankenhausaufenthalt. Die Arbeit kann schnell wieder aufgenommen werden.


Post-Operation


Verschönerungschirurgie Post-Operation

Die Folgen des temporalen Hebens sind ziemlich einfach, aber von unterschiedlicher Dauer, abhängig vom Individuum. Die Ecchymosse sind selten und klein. Einige Menschen haben Prellungen (Prellungen) und Ödeme (Schwellungen) stärker als andere. Kleine Heftklammern in der Kopfhaut werden am Tag 10-12 entfernt. Postoperative Ödeme und Blutergüsse, die zunächst den oberen Teil des Gesichts und der Augenlider anschwellen lassen, nehmen nach den ersten zehn Tagen ab, danach verschwinden die restlichen Ödeme innerhalb weniger Monate. Die Empfindlichkeit der Kopfhaut vor dem Einschnitt kehrt in einigen Monaten zurück (manchmal mit einer Pruriginus-Phase), ebenso wie mimische Schattierungen.


Die Mini-Temporal-Pinzette ist eine milde Variante des temporalen Liftes. Es handelt sich um eine verbesserte Version der Manikin-Klemme der 70er Jahre, deren Nachteil es war, Haarausfall zu verursachen, weil das Decolleté oberflächlich war . Sein Einschnitt ist jetzt kürzer (etwa 40 mm), seine Ablösung ist zuerst tief unter den Haarzwiebeln, die so verschont bleiben, ist dann oberflächlicher und begrenzter, seine Wirkung ist diskreter, wenn auch bemerkenswert und manchmal spektakulär. Dieser hervorragende Eingriff kann die Wangenknochen ein wenig straffen und die Augen durch ein Augenmandel beleuchten, wie wenn die Haare zurückgekämmt werden. Es ist möglich, sehr schnell in die Öffentlichkeit zu gehen. Ihre Dauer ist zeitlich begrenzt. Das Ergebnis ist noch spektakulärer, wenn man eine Füllung der Wangen und Schläfen durch Fettübertragung assoziiert (+3000 Euro).
Im Gegensatz zur temporalen Mini-Pinzette ist das temporale und frontale Facelifting eine breite Erweiterung des einfachen temporalen Liftings, das durch einen längeren Einschnitt horizontale Frontalfalten und Falten korrigiert Vertikale der Nasenwurzel (Falten des Löwen) durch eine frontale Lifting mit dem temporalen Lift verbunden. Diese einmalige Prozedur wird als frontotemporale Facelift bezeichnet, die darin besteht, die vorherigen Inzisionen zu verbinden (langer Einschnitt in einem Diadem von einem Ohr zum anderen); die frontale Haut zu entfernen, um die frontalen Muskeln und Augenbrauen schwächen zu können; Dies ermöglicht eine glattere Stirn durch Ruhen der Muskeln dieser Region. Dieser Effekt ist irreversibel.
Einige Dinge können auf Anfrage erledigt werden:

• Es ist möglich, im Fronto-temporalen Facelift zu stark ausgeprägte Orbitalbögen zu erweichen und Beulen zu schleifen

930


Lipofilling durch Fettübertragung


Fettübertragung (Lipofilling oder Lipostruktur) in Verbindung mit Liftings

Die Kombination dieser beiden Techniken ist stark synergistisch: "Die Wirkungen der Summe sind größer als die Summe der Wirkungen" ... Das Fettgewebe, dh das Fett ist ein lebendiges und aktives Organ, das enthält Hormone, Wachstumsfaktoren und Stammzellen. Die Übertragung von Fett (Fettgewebe) kann die fehlenden Volumen des Gesichts wiederherstellen und hat regenerative Tugenden. Es erhöht auch das Volumen des Gesäßes und der Brüste. Fettgewebe (fette mesenchymale Stammzellen, unreife Zellen, die die Fähigkeit haben, sich zu vermehren und zu differenzieren. Wenn wir ein Fettgewebetransplantat (eine Fettübertragung) oder Lipofilling durchführen, injizieren wir zusammen mit dem Fett Gereinigt eine bestimmte Menge dieser Stammzellen, die weiterhin zu vermehren, differenzieren nach der Empfänger-Bereich und Förderung der Neovaskularisierung. So verbessert die Übertragung von Fett (Lipofilling) oder Lipostruktur die Qualität der Haut an dem Ort, wo tut die Reinjektion von Fett.

 

Ein sehr verschönernder Effekt des damit verbundenen temporalen Lift-Fett-Transfers.

 plastischer Chirurg, spezialisiert auf temporale lifting dr philippe chout plastischer Chirurg, spezialisiert auf temporale lifting dr philippe chout

Die Kombination eines Fetttransfers mit einem temporalen Lift ist sehr schmeichelnd und verjüngend..


Videos vor der Operation von einem der besten Spezialisten in Gesichtsverschönerungschirurgie

Die 40-Jährige klagte über die künstliche Erscheinung ihrer Lippen, die durch das Silikon deformiert wurden, und ihre schweren und unharmonischen Gesichtszüge. Sie profitierte von einer Verschönerung Chiurgie, die in einem Schritt Lippenverkleinerung, kosmetische Nasenkorrektur, Facelifting und Fettübertragung kombiniert. Das Ergebnis ist eine jüngere, verführerische Erscheinung mit einer Offenbarung von Aussehen und Persönlichkeit. Videos vor der Operation von einem der besten Spezialisten in Gesichtsverschönerungschirurgie


850

Video vor und nach Nasenkorrektur + temporaler Lift und Fetttransfer.

Diese junge Frau beschwerte sich darüber, dass ihre Nase lang und prominent war, mit vorzeitiger Ermüdung, die mit Hohlräumen unter den Augen verbunden war, weil sie kein fettes Volumen hatten. Sie profitierte auf einmal von einer Reduktion Rhinoplastik, eine Übertragung von Fett in den Wangenknochen und unter den Augen, eine temporäre Lifting mit einem kurzen Einschnitt in den Haaren versteckt. Ein viel weicheres und jüngeres Aussehen, Nase und Aussehen wurde erhalten..


Videos vorher nach Verschönerungschirurgie or und nach Nasenkorrektur + temporaler Lift und Fetttransfer

Diese 33-jährige Frau war durch einen Mangel an Kinnprojektion, dunkle Ringe, einen Knoten auf der Nase beschämt. Sie profitierte von einer Verschönerung Operation Kombination Rhinoplastik, Augmentation Genioplastik durch Implantat, temporale Lifting mit versteckten Einschnitt in den Haaren, Übertragung von Fett. Es wurde ein verführerischeres Aussehen erhalten, sehr slawisch und jünger, während es sehr natürlich blieb ...

900


Videos vorher nach Verschönerungschirurgie or und nach Nasenkorrektur


-

Rhinoplastik, Nasenkorrektur


Die Verschönerung ist gleichzeitig drei oder mehr wirkt auf das Gesicht zu erreichen.

Das Ziel ist es, ein junges Thema, einen guten Ruf vor 35 Jahre zu verschönern, denn nach vierzig Jahren ein zusätzliches Problem der Gesichtsalterung darstellen. Chirurgische Techniken zur Verschönerung verwendet werden, sind unterschiedlich und unterscheidet sich von der Verjüngung. Dies ist oft, aber nicht immer eine große profiloplasty mit Fett Transfer und zeitliche Lift + / _ Kanthopexie, wenn man wünscht, die Augen zu verfolgen. Eine Fetttransfer wird häufig in Verbindung gebracht. Es hat eine sehr syenrgique Wirkung. Es sollte nicht mit dem Kopf und Hals Lifintg verwechselt werden nicht Operationen verschönernde aber verjüngende bezeichnet. Es ist der zeitliche Lift ist Verschönerungs Betrieb des Gesichts. Ich habe meine Technik im vergangenen Jahrzehnt stark verändert, ist das Ziel, jetzt einen sehr kleinen Schnitt von 25 mm machen und den Schwanz der Augenbraue und die Ecke des Auges zu suspendieren die Jochbein auf dem kürzesten Weg zu sehen und zu kombinieren mit einem Fetttransfer, Lipofilling. Die Suiten sind ainssi noch leichter ...








Diese junge Dame, trotz einer früheren Rhinplastie, die von einem anderen Chirurgen gemacht wurde, hatte eine schwere Deformität, eine Abweichung, eine Beule und eine breite Spitze. Sie profitierte von einer Revisionsrhinoplastik. Das natürliche Aussehen, der Blick und die Persönlichkeit wurden bewahrt und verbessert.



Video before after rhinoplasty,nose reshaping surgery reviews

Diese junge Dame Nase Deformität profitiert von einer Nasenkorrektur. Das natürliche Aussehen, der Blick und die Persönlichkeit wurden bewahrt und verbessert, Bewertungen


gesicht brauenanhebung, augenlidstraffung, kinnkorrektur, rhinoplastik



Ästhetische Rhinoplastik, ästhetische Chirurgie der Nase


Die Form der Nase, wenn sie nicht harmonisch ist, kann die Ursache für ein manchmal beträchtliches psychologisches Unwohlsein sein. Die Septorhinoplastik ist eine Operation, die auf der einen Seite bei der Modifizierung der äußeren Form der Nase besteht, und jede Abweichung der Nasenscheidewand zu korrigieren, die andere Atmung verursachen. Diese Intervention ist wie jede Operation und Schönheitschirurgie für Menschen mit guter körperlicher und geistiger Gesundheit. Das Prinzip des Eingriffs besteht darin, den Skelettknochen und den Knorpel der Nase zu modifizieren, der seine Form bestimmt und die Haut und die Nasenschleimhaut ersetzt.

Die Änderungen können sich einzeln oder gemeinsam auf die Elemente der Infrastruktur beziehen: die Nasenspitze, der Nasenrücken, die Flügel der Nase, die Nasenlöcher, die Columella, die Nasenscheidewand. Die Modifikation einer dieser Strukturen kann die eines anderen mechanisch mit sich bringen oder erfordern. Die Möglichkeiten der Veränderung, manchmal mit großer Amplitude, werden durch die Qualität der Haut und dem Patienten Knorpel begrenzt, durch Vernarbung Reaktionen selten vorhersehbar, sowie die anatomischen und funktionellen Realismus. Das Ziel der Nasenkorrektur oder der Korrektur einer Nasenauslenkung besteht also darin, die Abweichung abzuschwächen und den Luftstrom zu verbessern, aber nicht absolute Geradheit oder formale Perfektion zu erreichen. Schließlich müssen wir uns daran erinnern, dass diese Gesten nicht umkehrbar sind. Die Nasenkorrektur gilt als die schwierigste Operation in der kosmetischen Chirurgie, da einerseits keine Fehlerquote besteht, andererseits aber auch eine schwer vorhersagbare Gewebereaktion vorliegt.


Vor der Rhinoplastikoperation


Das Aussehen des Gesichts zu ändern ist eine wichtige Entscheidung. Es ist üblich, den Doktor mindestens zweimal vor der Operation zu sehen. Manchmal wird der Rat eines Psychologen gefragt, um die Gültigkeit Ihrer Motivationen zu gewährleisten. Vor und nach der Intervention werden Fotos gemacht, dank derer der Chirurg das operative Projekt durch Studien und Modifikationen am Computer skizziert. Ob es sich um eine fotografische oder eine computergestützte Skizze handelt, diese präoperativen Studienbilder haben keinen vertraglichen Wert. Der Eingriff wird normalerweise unter Vollnarkose durchgeführt, daher ist eine präoperative Konsultation mit einem Anästhesisten unerlässlich. Wenn jedoch die zu korrigierende Anomalie auf das Nasenloch und die Nasenspitze beschränkt ist, kann der chirurgische Eingriff ambulant in örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Die Kosten der Operation sind dann niedriger.

Sie sollten kein Aspirin oder ein Medikament mit Aspirin in den acht Tagen vor und nach dem Krankenhausaufenthalt nehmen, in der Tat dieses Medikament als andere entzündungshemmende Mittel erhöht das Risiko von Blutungen. In der Tat ist jede Selbstmedikation auf der Basis von entzündungshemmenden Mitteln verboten. Der Konsum von Kokain ist mit dieser Operation völlig unvereinbar, da die damit verbundenen Schleimhautnarben stark verändert sind.


Der Fortschritt der Operation

Die Prozedur wird an einem fasten Objekt durchgeführt und dauert eine Stunde ungefähr dreißig, abhängig vom Ausmaß der Gesten. Der Krankenhausaufenthalt dauert 24 Stunden. Dr. Philippe Chout hat eine Vorliebe für den internen Weg. Der Eingriff wird durch die Innenseite der Nasenlöcher durchgeführt und hinterlässt keine sichtbaren Narben. die Fäden werden von sich selbst absorbiert, es besteht keine Notwendigkeit, sie zu entfernen. Wenn eine nasale Reposition durchgeführt wird, wird die Inzision an der inneren Schwelle gemacht: ihre Narbe ist normalerweise sehr diskret.

 


Nach der Nasenoperation



Die Folgen des Verfahrens sind in der Regel nicht schmerzhaft. In der ersten Woche verursachen sie Beschwerden in Verbindung mit Ödemen, Blutergüssen und Blutergüssen der Augenlider sowie Benetzung der Nasenhöhle und des Nasengipses für eine Woche. Es ist üblich, den Arzt nach einer Woche und zwei Monaten nach der Operation wieder zu sehen, und dann ein Jahr später, so dass die Nase normalerweise acht bis fünfzehn Tage lang läuft. Sie sollten den Gips auf keinen Fall selbst entfernen, eine Manipulation ist unpünktlich, die Nase ist in der ersten Woche empfindlich und könnte sich verformen. Das Mähen ist aus denselben Gründen für zwei Wochen verboten. Auf der anderen Seite ist es möglich, die ausgelagerten Sekrete durch sanftes Abwischen, aber ohne Blasen zu entfernen. Sie müssen jeden Tag zwei Wochen lang täglich vier Tropfen Öltropfen in die Nasenhöhle fallen lassen und die Nasenlöcher mit einem Antiseptikum und einem Wattestäbchen reinigen. Die Sekrete werden mit einer Kompresse sanft entfernt.

Nach acht Tagen wird das Pflaster entfernt, die Nase erscheint nicht so dünn, weil das postoperative Ödem die Details verbirgt und der Nase ein vorübergehend massives und aufgerolltes Aussehen verleiht. Es verschwindet in ein paar Wochen. Das Restödem der Spitze nimmt in sechs bis zwölf Monaten ab. Sonnenexposition ist nach zwei Monaten möglich. Sportaktivitäten, die die Nase einem Trauma oder einer Sonne aussetzen, sollten für drei Monate vermieden werden, bis die Festigkeit erreicht ist. Die postoperative intermittierende nasale Obstruktion steht im Zusammenhang mit einem Restmukosaödem, das in der ersten Jahreshälfte auftreten kann. Manchmal werden vasomotorische Rhinitis und tubale Obstruktion beobachtet, im ersten Jahr wird oft ein Gefühl von alternierender Obstruktion und Hiposmie beobachtet. Im Verlauf der Evolution können kleine asymmetrische Unregelmäßigkeiten beobachtet werden, die mit der unvorhersehbaren Entwicklung der inneren Vernarbung zusammenhängen, die diese Operation kennzeichnet, unabhängig von der Qualität der chirurgischen Geste. Sie erfordern manchmal eine Retusche (weniger als 10% der Fälle), die nach dem sechsten Monat in örtlicher Betäubung durchgeführt wird.

700


Rhino-septoplatie correctrice pour nez dévié et profil en bec d'oiseau

nez-vue-du-dessus-avant-rhino-septoplastie-dr-chout.jpg
 Foto vor Nase Rhinoplastik abweichende Nase Dr. Philippe Chout  Foto vor Nase Rhinoplastik abweichende Nase Dr. Philippe Chout
Foto vor Nase Rhinoplastik abweichende Nase Dr. Philippe Chout ästhetischer Chirurg Spezialist für Rhinoplastik Foto vor Nase Rhinoplastik abweichende Nase Dr. Philippe Chout ästhetischer Chirurg Spezialist für Nasenkorrektur


775



nasenkorrektur schönheitsoperation dr Philippe Chout



NASE : Die Nasenkorrektur Für eine schönere Nasencharakeristik

In der Profilansicht werden Augen und Lippen kaum mehr wahrgenommen- die Nase ist dann der wichtigste ästhetische Faktor. Ästhetische Nasenkorrektur vom Spezialisten Sie sitzt mitten im Gesicht und ist ein echter Hingucker: unsere Nase. Ihre Form und Größe prägen das Gesicht ganz wesentlich. Eine Nase, die zu groß, zu breit oder schief ist, kann ihrem Besitzer viel Kummer bereiten.Mit ästhetische Gründe können für eine Nasenkorrektur sprechen. Auch funktionelle Nasenatmungsbehinderungen ist eine ungerade Nasenscheidewand wir können durch eine Nasenoperation behoben werden. Nasenkorrekturen sind eine der Spezialitäten von Doktor Philippe Chout, harmoniert in Form und Größe jeweils perfekt mit den Proportionen von Gesicht.


Nasenkorrekturen: chirurgische und nicht-chirurgische Methoden

Durch einen plastisch-chirurgischen Rhinoplastik, lassen sich Nasenhöcker und Nasenspitze korrigieren. Mein Ziel ist Symmetrie und Harmonie in Form einer Nase, die sich in Ihr Gesamtprofil einfügt, ohne dass sie operiert aussieht. Wir nehmen uns Zeit, um individuell und ausführlich auf alle Ihre Fragen und Punkte einzugehen. Die Nasenkorrektur gehört zu den anspruchvollsten Eingriffen der Plastischen Chirurgie – neben der optischen Verbesserung darf auch die Funktion des Sinnesorgans Nase nicht beeinträchtigt werden. Gewinnen Sie bei den Vorher | Nachher-Bildern einen Eindruck, wie sich der Gesamtausdruck mit einer Nasenoperation korrigieren lassen kann.


Die individuelle Anpassung einer schönen Nase an das Gesicht ist das klare Ziel. Deshalb werden die individuellen anatomischen Voraussetzungen der jeweiligen Nase und des kompletten Gesichtes analysiert. Damit man sich die „neue Nase“ besser vorstellen kann, werden zusätzlich im Vorfeld am Computer die Möglichkeiten einer Korrektur erörtert. Diese modernste Technik der computersimulierten Visualisierung ist eine große Hilfe.

Der operative Eingriff erfolgt meist ambulant, dauert circa eineinhalb bis zweieinhalb Stunden und findet unter Vollnarkose statt. Mit viel Erfahrung und Blick für Ebenmass ist Dr. med. Chout Ihr kompetenter Ansprechpartner und Operateur. Nach den Beratungen in Paris stehen moderne und bewährte OP-Techniken im Paris zur Verfügung. Langfristige Tamponaden kommen nicht zum Einsatz, was die Zeit nach der Operation für Sie deutlich angenehmer macht. Nach 10 Tagen ist man in der Regel wieder voll gesellschafts- und arbeitsfähig. Rhinoplastik. Sie hat ein spezielles Interesse daran, Patenten mit den unterschiedlichsten Nasenformen und Belüftungsstörungen zu einer natürlich schönen Nase zu verhelfen, die sich harmonisch den jeweiligen Gesichtsproportionen und dem Typ des Patienten anpasst. Ästhetische Rhinoplastik, plastische Chirurgie der Nase. Die Stellungnahmen und Empfehlungen von Dr. Philippe Chout, ästhetisch-plastischen Chirurgen in Genf ( scheiwz) und Paris.

Durch ihre Position in der Mitte des Gesichtes, ist unsere Nase ein wesentliches ästhetisches Element des Gesichtes. Fehlstellungen, Form und Größe werden daher schnell als störend empfunden. Nicht ohne Grund also zählen Nasenkorrekturen zu den am häufigsten nachgefragten Eingriffen in der Ästhetik. Asymmetrien, Höcker- oder Sattelnasen, Langnasen oder kleine Einkerbungen an der Nasespitze sind besonders prägnant und tragen maßgeblich zu unserem Erscheinungsbild bei. Leider können wir sie auch nicht kaschieren oder verstecken und so sehnen sich viele Patienten nach einer Korrektur. Nasenkorrekturen zählen zu den anspruchvollsten Schönheits­operationen. Man unterscheidet zwischen ästhetischen und funktionellen Nasenkorrekturen.


888



Schönheitsoperation Preise

Preise von kosmetischen Chirurgie, chrirurgie Kosten für kosmetische Operationen.

Dr. Philippe Chout ist der beste Spezialist Chirurg Nase und Gesichtsverjüngung. Die Ergebnisse und Video vor dem nach der kosmetischen Chirurgie sind die eindrucksvollsten der Welt. renommierten Arzt. Bewertung Empfehlungen von Kunden, Bewertungen von ehemaligen Patienten von Dr. Philippe Chout, Service, Meinungen, Bewertungen, Zeitschriften, Patienten Chirurg Philippe Chout, Doktor der Medizin, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, geben ihre Meinung über die Qualität seiner Arbeit. Doktor Philippe Chout ist eines der besten Schönheitschirurgen in Europa für die Rhinoplastik und Gesichtsverjüngung und Hals Verschönerungs.





schonheitschirurgie gesichtsstraffung nasenkorrektur kinnkorrektur facelifting dr CHout